Spende Oberlinklinik

Durch die großzügige Unterstützung der Oberlinklinik Potsdam sind wir wieder ein riesiges Stückchen voran gekommen!  
Wir danken dem Haus sehr!

Im letzten Monat gab es eine große Spendenübergabe von medizinischem Gerät und Krankenhaus Mobiliar durch die Oberlinklinik in Potsdam. Wir freuen uns auch über das Angebot des dauerhaften „in-Verbindung-bleiben“. Der sehr engagierte Jan Kaeseler (Bauprojektmanager Oberlinklinik) plant sogar einen Aufenthalt in Gambia… und den nicht nur zum urlauben!

Der nächste LKW ist bereits gekauft und so gut wie voll geladen. 
Wir wollen ihn demnächst auf die Reise bringen.

Foto: Eingang Oberlinklinik. Eine Frau steht davor und fotografiert mit dem Handy etwas, dass man nicht siehtFoto: Ein Mann räumt Hilftgüter in einen LastwagenFoto: Hilfsgüter vor der OberlinklinikFoto von vier Männern die den Lastwagen mit Hilfsgütern füllen. Der LKW ist schon gut gefüllt.Ein Foto vom mit Hilfsgütern voll gefüllten Lastwagen